Startseite  
   

28.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Mit Power ins Gelände

Carrera Expert RC startet in den Sommer



Hochwertige technische Ausstattung für jede Menge Fahrspaß: Mit den Carrera Expert RC Modellen starten erfahrene RC-Lenker in spannende Rennen auf der Piste. Die leistungsstarken Fahrzeuge begeistern mit Power unter der Haube und separat erhältlichem Zubehör, so dass auch Bastler voll auf ihre Kosten kommen.

Mit bis zu 50 km/h Top-Speed im Gelände unterwegs: Das ist der Traum vieler RC-Fans! Der Carrera Expert RC Offroad Pickup im Maßstab 1:10 lässt diesen Traum wahr werden, denn mit dem 540 Hochleistungselektromotor, dem präzisen Metallgetriebe und dem 35A Fahrtenregler hat er die nötige Power unter der Haube und ist bereit für seinen Einsatz. Mit Allradantrieb schafft er es sicher über Stock und Stein, während sein Fahrer ihn dank der Digital Proportional Steuerungstechnologie und 2,2 kg Servo fest im Griff hat. Durch die hochwertigen Öldruckstoßdämpfer, hochpräzisen Spezialkugellager, die Federung und den Spritzwasserschutz ist er bereit für jedes Terrain. Bis zu 20 Minuten dauern seine Erkundungsfahrten, bevor der beiliegende 1300 mAh 9,6 V-Akku eine Ladepause von 180 Minuten am USB-Schnellladekabel benötigt. Mit seiner LED-Beleuchtung ist er auch nachts gut zu sehen. Dank optionalem Upgrade Kit kann auf eine Brushless Version aufgerüstet werden. Außerdem sind der Controller und die Batterien für den Controller bereits im Lieferumfang enthalten.

Der Carrera Expert RC Brushless Buggy - überzeugt mit hochwertiger technischer Ausstattung, Top-Speed mit dem 380er Brushless Motor bis 60 km/h und der Möglichkeit für Bastler, unter der Haube zu Schrauben. Dafür bietet Carrera RC jede Menge Ersatzteile für besonders langen Rennspaß am Fahrzeug. Die Grundausstattung kann sich bereits sehen lassen: 60A Brushless Fahrtenregler, Öldruckstoßdämpfer, hochpräzises Metallgetriebe sowie Spezialkugellager, Allradantrieb, 2,2 kg Servo und Spritzwasserschutz machen den Brushless Buggy zu einem echten Champion auf der Piste. Außerdem ist er vollgefedert und mit einem besonders langlebigen LiFePo4 Akku ausgestattet. Dank LED-Beleuchtung ist er immer ein Hingucker. Das Modell im Maßstab 1:10 ist satte 39 cm lang.

 


Veröffentlicht am: 29.04.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.