Startseite  
   

27.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Hutträger des Jahres 2023

... sind Kai und Thorsten Wingenfelder von Fury in the Slaughterhouse



Erstmals wurde 2023 ein Duo zum "Hutträger des Jahres" gewählt: Kai und Thorsten Wingenfelder von Fury in the Slaughterhouse. Die Brüder sind begeisterte Hutträger und wurden mit dem Goldhut 2023 des Hutverbands GDH in ihrer Geburtsstadt Hamburg ausgezeichnet.

Sie sind die 11. Hutträger des Jahres und Nachfolger von prominenten Hutträgern wie den Musikern Johannes Oerding, Max Mutzke, Gregor Meyle oder Roger Cicero.

Kai und Thorsten Wingenfelder sagten während der Verleihung des Goldenen Hutes in Hamburg: "Als Hutträger fühlen wir uns außerordentlich geehrt, in dieser illustren Reihenfolge von Preisträgern wie Johannes Oerding jetzt die elften zu sein!", sagt Thorsten Wingenfelder und sein Bruder Kai fügt mit Daumen nach oben an: "Hammer. Das ist ein schöner und origineller Preis. Vielen Dank".

Die beiden sind Urgesteine der Rock-Szene. Die 6-köpfige Band Fury schaffte es 2023 mit ihrem 16. Studioalbum "Hope" erstmals an die Spitze der deutschen Albumcharts - nach 37 Jahren Bandgeschichte! Kai und Thorsten sind auch als Solisten und seit 2011 mit dem Projekt "Wingenfelder" mit deutschsprachiger Musik unterwegs. Ihre Promistatus nutzen die beiden Musiker immer wieder für Charity- und Spenden-Projekte - aktuell mit Hope unter dem #Hoffnung verändert alles. Und bei ihren Auftritten als auch privat tragen Kai und Thorsten Wingenfelder gerne Kopfbedeckungen: Pork Pie und Caps sind ihre Markenzeichen, Fedoras, schmale Herrenmützen, Strick- und Ballonmützen steht beiden Brüdern bestens. Also die optimale Besetzung für den Preis des Hutverbands GDH, der im Rahmen des Internationalen Tag des Hutes am 25. November verliehen wird.

GDH-Vorstandsmitglied Sabine Falkenhagen überreichte begeistert den Goldhut, ein Unikat, das aus einer gebrauchten, hölzernen Hutform designt wurde, die zur Herstellung von Hüten genutzt wurde. Die Mitinhaberin des Hamburger Hutfachgeschäfts Falkenhagen gratulierte herzlich im Namen des Hutverbands GDH zur Auszeichnung, die seit 2013 verliehen wird.

Die GDH ist die Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V. und hat als Gemeinschaft Partner; dazu gehören Göttmann, Faustmann, McBurn, Bullani, Gebeana, Balke Fashion, Kangol, Bailey und Fiebig.

Foto: Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V., Emil Pourkian

 


Veröffentlicht am: 25.11.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.