Startseite  
   

27.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

Morgengruß von Helmut Harff: Weck den Drachen in Dir

... in 2024



Was soll das erste Bild 2024 sagen? Na klar: Lass den Drachen raus, will sagen, verstecke Dich nicht, zeige Dich. Es soll nicht heißen, dass man faucht und Feuer speit. Es soll vielmehr heißen, dass man gewappnet sein soll, wenn es notwendig ist, auch mal die Krallen zu zeigen. 



Was soll das erste Bild 2024 sagen? Na klar: Lass den Drachen raus, will sagen, verstecke Dich nicht, zeige Dich. Es soll nicht heißen, dass man faucht und Feuer speit. Es soll vielmehr heißen, dass man gewappnet sein soll, wenn es notwendig ist, auch mal die Krallen zu zeigen.


Es soll aber nicht dazu auffordern, Jungfrauen zu verspeisen, lieber sein eigenes Gold zu beschützen oder wie der kleine Drache Grisu doch gegen den Strich ein Feuerwehrmann werden zu wollen.

Doch wie ist das mit meinen guten Vorsätzen für das gerade begonnene Jahr? Was will ich mir vornehmen? Will ich mir überhaupt etwas vornehmen? Eigentlich will ich mir nicht wirklich was vornehmen. Na ja, eigentlich. Vielleicht will ich mein Gewicht nicht noch mehr steigern. Sicherlich will ich mein Golfhandicap etwas senken. Doch sonst? Vielleicht noch etwas weniger aufregen, zumindest wenn sich das nicht lohnt.

Ja, ich will mein Leben an der Seite der Besten Frau der Welt genießen. Für mich ist schon jetzt 2024 die gute Fortsetzung des Genuss-Jahrhunderts. Was sonst soll sich auch ein Genussmann vornehmen? Ja, ich will mein Leben genießen, wann und wo immer es geht. Mehr geht ja auch eigentlich nicht.

Und, ich fange jetzt sofort an – mit meinem Frühstück mit der Besten Frau der Welt. Mit ihr gehe ich gleich auf unsere erste 2024-Golfrunde hier im Boavista Golf Resort in Lagos bei blauem Himmel und 18 Grad.

Gratulation allen, die heute Namenstag haben: Maria

Ich wünsche Ihnen ein ganz spezielles Neujahrs-Frühstück und das beste neue Jahr, dass Sie sich denken können.

Foto: Pixabay

 


Veröffentlicht am: 31.12.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.