
Zeit  zum Abschalten: Wenn die Tage kürzer werden, lassen es sich Familien im  Alpenrose – Familux Resort in Lermoos so richtig gutgehen. Von 6.  November bis 26. Dezember 2021 heißt es in dem vielfach ausgezeichneten  Familien-Resort: Kuscheln, gemütlich machen, genießen, Familienzeit  erleben. 
Ob Lagerfeuer mit Stockbrot, Glühwein und Lachs auf der  Hotelterrasse oder eine Fackelwanderung vor der Kulisse des mächtigen  Wettersteinmassivs – der Herbst und der Winter werden stimmungsvoll.  Weil‘s nichts Schöneres gibt, als mit den Liebsten zusammen zu sein,  schenkt das Alpenrose – Familux Resort allen, die mindestens fünf Nächte  bleiben, eine Nacht Familienkuscheln. Dieses Angebot gilt auch über  Heiligabend.
Familux ist die weltweit erste und einzige  Premium-Hotelgruppe ausschließlich für Familien mit Kindern. Es gibt  viel Neues zu entdecken im Alpenrose – Familux Resort. Die so beliebte  Wasser-Wunderwelt wurde markant erweitert. Eine weitläufige, großzügig  angelegte in- und outdoor Pool Area liegt den Gästen zu Füßen. Den Kids  kann man nur empfehlen: Erobert den neuen Kinder-Schwimmbereich mit noch  mehr Rutschen, einem neuen Kidspool mit Piratenschiff, einem Lazy River  und vielen spannenden Aqua-Highlights mehr! Der neue 800 m² große  Kinderclub ist angenehm lichtdurchflutet und von dort geht es geradewegs  hinaus in den Garten. Im neuen Panorama-Fitnesscenter mit Blick auf die  Zugspitze entpuppt sich der Weitblick als der beste Motivator. Zehn  neue Familiensuiten bieten viel Platz zum Wohlfühlen und dank einer  verglasten Front eine atemberaubende Aussicht auf das Wettersteinmassiv.
Außergewöhnlich  ist das 2.000 m² große Spielparadies mit Kino, Softplayanlage,  Gokartbahn, Riesenrutschbahn über fünf Stockwerke und allem Drum und  Dran – sowie bis zu 13 Stunden Baby- und Kinderbetreuung in fünf  Altersgruppen (ab dem 7. Lebenstag bis 16 Jahre) an sieben Tagen pro  Woche. Die Eltern erwarten eine exklusive Adults-Area im Spa, eine  erlesene Gourmetküche und ein unvergleichliches Wein-Erlebnis. Dass die  kulinarischen Vorlieben der jüngsten Gäste zu ihrer vollsten  Zufriedenheit erfüllt werden, versteht sich fast von selbst.
… und die Näschen in der frischen Luft
Familienurlaub  auf der Sonnenseite der Zugspitze: Ob noch die bunte Herbstnatur nach  draußen lockt oder schon die Schneeflocken tanzen – die Natur liegt in  jedem Fall vor der Haustür des Alpenrose – Familux Resort. Die nächste  Gondelbahn ins Wandergebiet ist nur 100 Meter entfernt. Im wunderbaren  Bergpanorama sind die Wanderer, Mountainbiker und Golfer unterwegs.  Yoga, Pilates, TRX, Aerobic, Rückenfit, geführte Wanderungen,  Segway-Touren – Eltern sind in der Alpenrose eingeladen, ihre aktive  Seite auszuleben.
Die Wintersportregion rund um das Hotel lockt  mit sechs Skigebieten: Die 148 Pistenkilometer – mehrheitlich  familienfreundliche Abfahrten der blauen Kategorie – und 55 Bergbahnen  sind in der Tiroler Zugspitz Arena vereint. Mit dem Skilift – nur 100  Meter von der Alpenrose entfernt – kommen die Skifahrer und Snowboarder  schnell in das traumhafte Skigebiet Grubigstein. Der Zugspitz-Gletscher  bürgt für Schneegarantie. Die Allerkleinsten machen im Alpenrose –  Familux Resort ihre ersten „Gehversuche“ auf Ski direkt am Hotelgelände.  Im Hotel befindet sich ein Skiverleih mit den neuesten Ski- und  Boardmodellen. Als familienfreundliche und erholsame Alternative zum  Skifahren empfehlen sich eine Winterwanderung, eine lustige Rodelpartie.  Die Langläufer dürfen sich auf über 110 Kilometer Loipen in der  Zugspitz Arena freuen.
Alpenrose - Familux Resort
Danielstrasse 3
6631 Lermoos
Tel.: +43/(0)5673/2424
info@hotelalpenrose.at
www.hotelalpenrose.at
Kuschelwochen und Adventszeit
... im Alpenrose - Familux Resort
Veröffentlicht am: 08.11.2021
Ausdrucken: Artikel drucken
Lesenzeichen: Lesezeichen speichern
Feedback: Mit uns Kontakt aufnehmen
Twitter: Folge uns auf Twitter
Facebook: Teile diesen Beitrag auf Facebook
Hoch: Hoch zum Seitenanfang




