Startseite  

22.08.2025

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Project Katherine feiert VENUS-Debüt

Trans-Aktivistin, Model und Tabubrecherin live in Berlin



Sie ist trans, muslimisch, spricht offen über Sex und bricht damit gleich mehrere gesellschaftliche Tabus: Project Katherine gehört zu den auffälligsten Persönlichkeiten der queeren Community im deutschsprachigen Raum. Mit provokanten Social-Media-Clips, klaren Statements und ihrer unverwechselbaren Ausstrahlung erreicht sie hunderttausende Follower und sorgt regelmäßig für Diskussionen – online wie offline.

Vom 25. bis 28. September 2025 ist Katherine erstmals auf der VENUS Berlin, Europas größter Erotik- und Lifestyle-Messe. Dort bringt sie ihre Message von Selbstbestimmung, Diversität und Lust auf die Bühne und mitten ins Messegeschehen. Besucher*innen können sie persönlich treffen, Fotos machen und mit ihr ins Gespräch kommen.

„Die VENUS ist der perfekte Ort, um zu zeigen, dass Erotik bunt, vielfältig und für alle da ist. Ich will hier Menschen begegnen, die genauso offen denken wie ich – und vielleicht auch ein paar, die ich zum Umdenken bringe“, sagt Katherine.

Mit ihrem Auftritt setzt die VENUS Berlin ein weiteres starkes Zeichen für Inklusion und Sichtbarkeit in der Erotikbranche – und macht deutlich: Lust kennt keine Grenzen.

Foto: Project Katherine/VENUS Berlin

 


Veröffentlicht am: 22.08.2025

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2025 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.