Startseite  

12.12.2025

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Basketball-Fans aufgepasst

Dopper launcht Special Edition mit Olympiaheld Worthy de Jong und Illustrator Hedof



Die niederländische Trinkflaschenmarke Dopper bringt eine neue isolierte Special Edition auf den Markt – gestaltet gemeinsam mit Worthy de Jong, dem charismatischen Basketball-Star, der die Niederlande bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris sensationell zu Gold führte. Unterstützt wird das Projekt vom renommierten Illustrator Hedof, der die Geschichte des Athleten in seinem unverwechselbaren, farbenfrohen Stil interpretiert.

Vom Straßenkorb zur Goldmedaille


Worthy de Jong gilt in seiner Heimat als Symbol für Durchhaltevermögen und Teamgeist. Aufgewachsen im Amsterdamer Stadtteil Bijlmer, kämpfte er sich mit Leidenschaft und Talent bis an die Spitze und sorgte mit einem spektakulären Buzzer-Beater für den ersten olympischen Basketball-Triumph der Niederlande überhaupt. Heute nutzt der 36-Jährige seine Bekanntheit, um junge Menschen zu inspirieren und sich für frei zugängliche Basketballplätze einzusetzen.

„Diese Flasche steht nicht nur für meine Geschichte“, sagt Worthy de Jong. „Sie steht für alle, die jeden Tag für ihr Team, ihre Community und eine bessere Zukunft antreten.“

Design mit Haltung

Die Special Edition Bottle besticht durch ein lebendiges Design des renommierten Illustrators Hedof. 24 verspielte Illustrationen erzählen De Jongs Weg, eine davon stammt sogar vom Athleten selbst.

Nachhaltig, robust, alltagstauglich


Wie jede Dopper-Flasche ist auch diese Sonderedition mehr als ein stylishes Accessoire: Sie hält Getränke bis zu 9 Stunden heiß oder 24 Stunden kalt, besteht zu 90 % aus recyceltem Stahl und steht für Doppers Mission, Einwegplastik den Kampf anzusagen. Für maximalen Komfort lässt sich die Flasche mit dem neuen Dopper Flip Straw kombinieren – für schnelle Erfrischung unterwegs.

„Bei Dopper glauben wir, dass Veränderung damit beginnt, jeden Tag aufzutauchen und Verantwortung zu übernehmen“, sagt Virginia Yanquilevich, CEO von Dopper. „Worthy verkörpert genau diesen Spirit und gemeinsam mit Hedof machen wir diese Haltung sichtbar.“

Die Dopper x Worthy de Jong Special Edition ist ab sofort im Dopper Online-Shop erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 12.12.2025

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2025 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.