Startseite  

10.12.2025

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

TRÈS CHIC - TRÈS HEIDI

„SOIRÉE FRANÇAISE“ MIT CALZEDONIA’S PARTY TIGHTS



Nachdem Heidi Klum im September dieses Jahres in ihrer ersten Legwear-Kampagne „Après-midi à Paris“ für Calzedonia zu sehen war, folgt nun das zweite Kapitel. Unter dem Motto „Soirée française“ präsentiert Heidi für das italienische Label Party Strumpfhosen für die Festtage – und zwar auf aufsehenerregende Weise.

In dieser inszenatorischen Fortsetzung taucht Heidi Klum in die magische Abendstimmung der französischen Hauptstadt ein. Wo im Herbst noch goldenes Nachmittagslicht dominierte, bestimmen nun die funkelnden Lichter der Pariser Nacht die Szenerie. Heidi zeigt sich dabei in festiven Looks aus der Calzedonia Party-Tights-Kollektion – selbstbewusst, stark und feminin.



Das Video zur Kampagne erzählt die Geschichte von Heidi, die sich in einem Pariser Appartement auf einen Abend in der Stadt vorbereitet, bevor sie durch die Straßen von Paris flaniert. Ob sie auf dem Weg zu einem Dinner mit Freunden oder einer glamourösen Party ist, bleibt der Fantasie überlassen. Die Musik des Kampagnenvideos ist unverkennbar französisch, die Stimmung „très parisienne“. Starke Moods und eine intensive, feminine Energie bestimmen die Bildsprache.

Im Mittelpunkt stehen natürlich die Strumpfhosen, die perfekt sind für festliche Anlässe – vom eleganten Weihnachtsdinner bis hin zur glamourösen Silvesternacht. Heidi zeigt, wie man sie als Fashion Statement stylt: Mal trägt sie eine bordeauxrote Spitzenstrumpfhose zu Hotpants und Body, mal eine Variante mit Strasssteinen zum schwarzen Minikleid oder gar zu Body und Lackmantel. 



Ein besonderer Hingucker: die blickdichte, hochglänzende Strumpfhose in Bordeauxrot, perfekt für einen monochromen Look in der Trendfarbe der Saison. Glamourös, charismatisch und ganz „Heidi“. Die Strumpfhosen stehen eindeutig im Fokus jedes Looks und haben sich schon längst vom Fashion Accessoire zum modischen Haupt-Akteur emanzipiert.

Für die Fotoproduktion war erneut Rankin Archive verantwortlich – ein Name, der für ikonische Modefotografie steht. Die Arbeiten seiner Londoner Produktionsfirma, Rankin & Co, werden nicht nur in internationalen Top-Magazinen veröffentlicht, sondern auch in den größten Galerien und Museen der Welt ausgestellt. Thomas Hayo, international erfolgreicher Creative Director, brachte seine langjährige Erfahrung aus Mode, Werbung und TV in die Kampagne ein und war verantwortlich für die gesamte Konzeption, sowie die visuelle Leitlinie.



Die Motive der neuen Kampagne sind ab dem 2. Dezember in einer deutschlandweiten Kampagne zu sehen. Heidi Fans dürfen sich besonders freuen: Denn es gibt 100 Party Tights, zufällig verteilt in allen Stores in Deutschland, in deren Verpackung sich eine persönlich signierte Message von Heidi versteckt. Und nicht nur das. In diesen Tights befindet sich außerdem ein Gutschein für eine kostenlose Strumpfhose.  

Fotos: Calzedonia / Rankin

 


Veröffentlicht am: 10.12.2025

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2025 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.