Startseite  

05.10.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Blu-ray der Woche: "GOLD – IM RAUSCH DER GIER"

Zac Efron in seiner bisher anspruchsvollsten und extremsten Rolle



Wie weit würden wir gehen, für unseren Traum nach einem besseren Leben in Reichtum? Wie weit treibt uns unsere Gier? Der junge Mann, den Zac Efron im packenden, dystopischen Thriller GOLD – IM RAUSCH DER GIER mit Bravour spielt, ist bereit, dafür alles zu riskieren – selbst sein Leben.

Allein harrt er in der Wüste aus, um einen großen Goldklumpen zu bewachen, während sein Partner die nötigen Gerätschaften holt, um den beachtlichen Goldfund zu bergen. Dafür muss er der flirrenden Hitze, den schwindenden Wasser- und Nahrungsreserven, Sandstürmen und Menschenfressenden Coyoten trotzen – und muss neben der Einsamkeit auch mit der tückischen Angst leben, verraten worden zu sein.

GOLD – IM RAUSCH DER GIER zeigt den einstigen Teenstar und „High School Musical“-Beau Zac Efron („Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“, „Baywatch“), wie man ihn nie zuvor gesehen hat. Von den Strapazen immer mehr gezeichnet und dank seines beeindruckenden Spiels trägt er den Film über weite Strecken ganz alleine. In den Nebenrollen brillieren zudem Susie Porter („Ladies in Black“, „Cargo“) und Anthony Hayes („Königreich des Verbrechens“, „The Rover“), der bei GOLD – IM RAUSCH DER GIER zusammen mit Polly Smyth auch das Drehbuch verfasst und auf dem Regiestuhl Platz nahm.

Der Film

In GOLD geht es um Vertrauen, Gier, Verzweiflung, Wahnsinn und schließlich ums nackte Überleben.

Als zwei Wanderarbeiter, die durch eine verlassene Einöde reisen, auf den größten Goldklumpen stoßen, der je gefunden wurde, ist der Traum von unermesslichem Reichtum greifbar nah. Doch da ein großer Teil des Goldnuggets unter der Erde vergraben ist, muss einer der beiden aufbrechen, um Ausrüstung zu besorgen. Der andere Mann bleibt zurück und muss die rauen Wüstenbedingungen ertragen. Über Funkgeräte bleiben die beiden in Kontakt, doch nach stunden- bis tagelangem Funkstillstand gehen dem gestrandeten Mann langsam die Vorräte aus. Wasser ist knapp, Nahrung noch knapper. Während der Zurückgelassene sich gegen Wölfe und Eindringlinge wehrt, werden die schleichenden Zweifel immer größer, dass er seinem eigenen Schicksal überlassen wurde.

GOLD – IM RAUSCH DER GIER ist ab 29. April 2022 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich! Das Bonusmaterial beinhaltet eine Featurette.

Sie möchten eine Blu-ray gewinnen?

Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort: GOLD – IM RAUSCH DER GIER) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

 


Veröffentlicht am: 07.03.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.