Startseite  
   

28.01.2023

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Einmalige Chance für Tennisliebhaber: Training mit Toni Nadal

Langjähriger Trainer und Onkel von Rafa Nadal ist Gast-Coach im Tenniscenter des Sani Resort



(w&p) Unvergessliche Tennisstunden: Das Sani Resort auf der griechischen Halbinsel Chalkidiki steht für einzigartige Urlaubserlebnisse und spektakuläre Special Features, die auch das eigene Rafa Nadal Tennis Centre diesen Sommer wieder ermöglicht. Toni Nadal, langjähriger Trainer und Onkel der lebenden Tennis-Legende Rafa Nadal, wird vor Ort sein, um den Tennisschülern einen prominenten Besuch abzustatten.

Seit 2019 gibt es das erste Rafa Nadal Tennis Centre in Griechenland bereits, um die Methoden des Tennisspielers zu adaptieren, der bereits unglaubliche 92 Titel im Einzel gewann. Der talentierte und ehrgeizige Spanier Rafa Nadal hat sich erst Anfang Juni zum 22. Mal den Grand-Slam-Titel geholt und ist die große Inspirationsquelle des Centers – gemeinsam mit seinem Onkel Toni, der vom 1. bis 5. Juli 2022 im Sani Resort anwesend sein wird, um als Gast Coach das Geschehen zu überwachen.

Nach einer kleinen Inspirationsrede zum Start wird unter seinen Profi-Augen auf den Plätzen trainiert – er ist aber auch andernorts anzutreffen, zum Beispiel im Clubhaus, wo er sich mit den Schülern und den versierten Trainern des Rafa Nadal Tennis Centre individuell austauscht. „Erfolgreiche Menschen sind diejenigen, die niemals aufgeben“, sagt Toni Nadal und motiviert damit bereits jetzt die Teilnehmer des diesjährigen Camps, die in schönster griechischer Kulisse und mit luxuriösen Annehmlichkeiten den Schläger schwingen werden.

In Kooperation mit der renommierten Rafa Nadal Academy


Die Rafa Nadal Academy auf Mallorca ist eine feste Institution der Tenniswelt, die diverse professionelle Tenniscamps für sehr junge und bereits erwachsene Spieler im Repertoire hat. Die Schulung des modernen Tennisspiels erfolgt nach Rafa Nadals persönlichem Motto „Arbeite hart, habe Spaß und schaffe alles, was Du Dir vornimmst“. Das Trainerteam arbeitet unter der Leitung von Toni Nadal, der auch persönlich Einfluss auf das Rafa Nadal Tennis Centre des Sani Resorts nimmt. Personalisierte Kurse von zertifizierten Top-Trainern bilden hier ein Angebot, welches individuell auf den Schüler zugeschnitten wird. Da Rafa Nadal selbst neben physischen Feinheiten den Fokus auf mentales Training setzt, wird auch dieser Ansatz in Sani Resort weitergegeben. Die Anlage ist für Gäste des Resorts sowie externe Besucher geöffnet und bietet Programme für alle Level und Altersgruppen.

 


Veröffentlicht am: 21.06.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2023 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.