Startseite  
   

20.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

„Ich verdiene mit Fotos mehr als ein leitender Oberarzt oder Pilot“

Alexis: Von der „abgestempelten Blondine“ zur erfolgreichen Influencerin



Influencer sind als neuer Berufszweig ja mittlerweile etabliert. Aber genauso arbeiten und genauso erfolgreich sind auch die Content Creator, die sich nicht von Werbepartnern, sondern direkt von den Fans bezahlen lassen.

Plattformen wie BestFans bringen ein immenses Verdienstpotential mit sich und es entsteht keine Abhängigkeit zu Werbepartnern aus der Industrie. Jeder kann hier selbstbestimmt über Inhalte und Preise entscheiden. „Natürlich ist eine entsprechende Reichweite die Basis für einen hohen Verdienst, aber klassische Berufe kann ich leicht damit in die Tasche stecken“, erklärt Alexis, erfolgreiche Creatorin auf BestFans.com.

Als Frau profitiert die 25-jährige zusätzlich auch zunehmend von den negativen Erfahrungen der Männer auf den diversen Dating-Apps- und -Portalen. Viele Männer, die hier ohne Erfolg bleiben, freuen sich über den direkten und schnellen Austausch auf ihrem BestFans Kanal. „Und im Gegensatz zu einem Date bleibe ich, da ich jeden Tag neue Inhalte hochlade und so eine feste Konstante im Leben meiner Fans werde“, sagt Alexis. „Die Verzweiflung von Männern durch Ablehnung in der schnelllebigen Dating Welt wird zu meinem Vorteil.“

Mittlerweise ist sie auch regelmäßig auf Twitch aktiv, ein weiterer Beleg, dass es um Kontakt und Austausch mit Fans geht und Sexiness nicht zwingend dazugehören muss. „Es geht ja auch um mich als Mensch, nicht nur um mein Äußeres, das spüre ich jeden Tag in den Chats“, unterstreicht sie.

Alexis kam mit ihrer Familie und nur einem Koffer als Kind nach Deutschland und musste lernen mit sehr wenig auszukommen. Ihre Kindheit war nicht einfach und sie fühlte sich häufig ausgeschlossen. Doch bereits in ihrer Jugend wollte sie aus der finanziellen Abhängigkeit ihrer Eltern heraus und hat jeden Schülerjob angenommen, den sie bekommen konnte. „So habe ich früh gelernt, durch Arbeit Geld zu verdienen und zu sparen,“ erklärt die erfolgreiche Influencerin. Mit einer erfolgreichen Ausbildung zur Bankkauffrau hat sie diesen Weg dann fortgesetzt. „Doch auch im Berufsleben hatte ich oft das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. ‚Die Kleine Blondine wird es nie zu etwas bringen‘, war mein Eindruck, wie die Kolleginnen über mich denken.“ Erst mit ihrer Instagram Aktivität (knapp 253.000 Follower) bekam sie dann die Bestätigung, auf die sie so lange gewartet hatte und Alexis Leben wandelte sich komplett. „Auf einmal hatte ich Fans, die mir ständig Komplimente machen und meinen Lebensstil abfeiern. Das hat mir so sehr gefallen und Spaß bereitet, dass ich das dann auch voll ausleben wollte.“

Dann tauchten immer häufiger Fragen der Follower nach etwas privateren Einblicken auf, sodass Alexis zu ihrem VIP-Profil auf der Memberplattform BestFans.com kam. „Hier kann ich all das zeigen, was bei Instagram nicht möglich ist, und meine Fans sind begeistert. Meine Fans können mich hier privat kennenlernen und auch von einer ganz anderen Seite. Gerade der persönliche Austausch durch das Nachrichtenschreiben gibt meinen Fans und auch mir sehr viel.“ Dabei geht es häufig um das ganze Leben und viel Alltägliches, fast wie in einer Therapie. Gerade während Corona war die Nachfrage nach persönlichem Kontakt sehr hoch.  Neben der Freizügigkeit bietet BestFans noch einen weiteren großen Vorteil: „Auf BestFans gibt es keine Neider, die mein Profil melden, keine Hater in den Kommentaren, diese VIP-Plattform ist zu 100 % für meine echten Fans da, ohne Störfaktoren“.

Jetzt lebt die 25-jährige ihren Traum: „Ich reise sehr viel und kann frei entscheiden, wann ich wie viel arbeite. Dafür bin ich sehr dankbar.“ Ein großes Ziel hat Alexis noch vor sich: „Ich möchte mit meinem Einkommen auch meine ganze Familie im Ausland komplett unterstützen können, das würde mich sehr glücklich machen. Früher hat mich die Meinung anderer häufig runtergezogen, heute ist mir das völlig egal, ich habe es allen, die nicht an mich geglaubt haben, gezeigt“.

Foto: BestFans

 


Veröffentlicht am: 09.12.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.