Startseite  

23.05.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

CD der Woche: "this is Iggy"

... das neue Album von Iggy


Mit seiner Single „down“ läutete Iggy im November letzten Jahres den Pre-Order-Zeitraum für sein bevorstehendes Album „this is Iggy“ ein. Kurz vor dessen Veröffentlichung am 18. Februar, liefert Iggy uns nun mit seinem neuesten Track „you and me“ einen weiteren Vorgeschmack auf das Gesamtwerk.

In „you and me“ bekundet Iggy seine Liebe für die Liebe. Es geht um die Suche nach einer Partnerschaft für die Ewigkeit und dem anfänglichen Rausch der Gefühle und der damit verbundenen Hoffnung, für immer zusammenzubleiben. Fast jeder Mensch hatte schon mal das Gefühl, dass es mit dieser einen Person wirklich klappen könnte. Sich kein Leben ohne den anderen oder die andere vorstellen zu können oder zu wollen. Magische Sonnenuntergänge und Panoramablicke auf eindrucksvolle Skylines verblassen im Angesicht der Person, die vor einem steht.

Dabei stehen in Zeiten von hohen Scheidungsquoten und vielen Großstädten voller Singles die Statistik und Romantik leider oft im Widerspruch. Doch selbst in dem Wissen, dass viele Beziehungen zum Scheitern verurteilt sind, verliert Iggy nicht den Glauben daran, dass mit der richtigen Person alles möglich ist. Und so spielt sich „you and me“ wie ein innerer Dialog in seinem Kopf ab und ist gleichzeitig dieser potenziellen Person und dem Gefühl selbst gewidmet.

Mit gewohnt kräftiger und melodischer Stimme eröffnet Iggy nur mit seinen Vocals den Track. Es folgen sanfte Gitarrenklänge und ein mitreißender Beat, der im Refrain seinen Höhepunkt findet. Mit seiner ultra-eingängigen Melodie, euphorisiert der Song wie eine Hymne und bleibt schon beim ersten Hören sofort im Ohr.

Iggy selbst erläutert dazu: „’you and me’ is more heart wrenching than other songs I’ve done. You can really feel my pain in this song. A lot of the music I did before was a bit more cozy. Now, as I get older, the songs are a bit more authentic and concise.“

„you and me“ erscheint am 14. Januar via Sony Music Deutschland. Das Album „this is Iggy“ folgt am 18.02.2022 und ist bereits als Pre-Order verfügbar.

Sie möchten eine CD gewinnen?

Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort:
this is Iggy genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

 


Veröffentlicht am: 17.01.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.