Startseite  

19.10.2025

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

„Let’s Build Models“

Revell startet crossmediale Kampagne



Revell, der bekannteste Hersteller von Modellbausätzen, startet erstmals eine besondere Mitmach-Kampagne: „Let’s Build Models“. Ziel ist es zu zeigen, dass Modellbau für alle da ist, unabhängig von Alter oder Erfahrung. Ob Promi, Influencer oder einfach Mensch mit Leidenschaft: diese Kampagne verbindet Modellbauer aus der ganzen Welt und zeigt, wie viele Menschen diese Leidenschaft teilen.

Mit der Kampagne lädt Revell alle dazu ein, ihr persönliches Modellbau-Erlebnis zu teilen. Für den detailverliebten Bastler mit jahrzehntelanger Erfahrung oder den neugierigen Anfänger, Autoliebhaber, Traktor-Fan oder Star-Wars-Enthusiast - bei Revell findet jeder sein passendes Modell – mit der Kampagne dürfen die Ergebnisse mit der Community stolz geteilt und präsentiert werden.

„Wir wollen echte, persönliche Statements sehen. Bilder und Geschichten, die zeigen, was Modellbau im Leben unserer Community bedeutet, sei es Spaß, Leidenschaft oder eine kleine Flucht aus dem Alltag. Dein Modell muss nicht perfekt sein, aber zeig deine Leidenschaft“, so Roger Kettler, Director Marketing & E-Commerce bei der Carrera Revell Group.

Motiv

Über die Kampagnen-Website Revell Let’s Build Models können Teilnehmer ihr Modell mit einem Foto hochladen und Teil der „Let’s Build Models“-Community werden. So können Teilnehmer auch andere Modellbaufans mit ihren Lieblingsmodellen sehen. Unter allen Teilnehmern der Kampagne werden 50 Modelle aus dem Revell Sortiment verlost.

Mit „Let’s Build Models“ macht Revell deutlich: Modellbau ist mehr als nur ein Hobby!

 


Veröffentlicht am: 19.10.2025

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2025 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.