Startseite  

03.10.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Liebesbeziehungen in der Kunstwelt

... ausgestellt in der Online-Kunstgalerie SINGULART



Geborgenheit, Hingabe, Verbundenheit, Wertschätzung, Zuneigung – Liebe ist etwas Magisches und umfasst eine Vielzahl von Emotionen und Gefühlen. Inspiriert vom Tag der Liebe(nden) feiert die Online-Kunstgalerie SINGULART seine Künstler-Duos und schuf eine Sammlung an Kunstwerken, die aus der Kraft der Liebe resultieren.

 
Ob romantisch, familiär oder freundschaftlich: sechs ausgewählte Künstlerpaare stehen exemplarisch für die unterschiedlichen Facetten von Liebe und erzählen von der Essenz ihrer Beziehung zueinander und wie diese durch ihre Kunst übersetzt wird. Die Liebe mag dabei ihre Komplikationen haben, Harmonie und Verbundenheit führen letztendlich jedoch zur Schaffung kraftvoller Werke aus zwei unterschiedlichen, kreativen Individuen.

„Wir können unsere Differenzen haben und schimpfen und toben, aber wir kommen immer wieder aufeinander zurück. Ebenso haben wir viel Liebe füreinander und Vertrauen in unsere Fähigkeit, etwas zu erschaffen. Wir sind schließlich nur Menschen und wir alle wollen geliebt werden für das, was wir sind und was wir tun.“

Dangerous Minds Artists 
  
Dangerous Minds Artists (DMA) besteht aus den kombinierten künstlerischen Talenten von Michael Lake-McMillan und Alan Stuart. Dualität und Kontrast spielen in ihren Kompositionen eine wichtige Rolle und repräsentieren manchmal eine dystopische Weltanschauung. (Portrait & Kunstwerke DMA)

„Wir ergänzen uns mit unseren Stärken, finden immer einen gemeinsamen Weg, dass beide mit dem Ergebnis zufrieden sind. unsere Verbundenheit und Liebe spiegeln sich in den Kunstwerken als geschlossene Einheit wider.“

One Truth
Das Künstler-Duo One Truth setzt sich aus den Künstlern Dr. Drax und Pase zusammen. Die beiden Brüder leben in Zürich, wo sie seit vielen Jahren dazu beigetragen, das Stadtbild durch ihre kreativen und vielseitigen Graffiti zu bereichern. Mittlerweile ist das Duo über die Schweizer Landesgrenze hinaus in der Street-Art-Szene bekannt.
    
Eternal Offerings, Dhawa Rezkyna - Indonesien
Hinter Luke Woodford verbirgt sich das britische Künstlerduo Luke And Mandy, deren Arbeit international bekannt wurde. Was als Hobby eines Fotografen begann, seine Freundin zu fotografieren, hat sich seitdem zu einem etablierten künstlerischen Duo entwickelt, das seine Kunstwerke regelmäßig an luxuriöse Innenarchitekten und private Sammler auf der ganzen Welt verkauft.

„Liebe ist das Unerwartete. Einfaches Glück, bei dem sich nur Ihre Blicke treffen müssen, um glücklich zu sein. Es ist eine süße Balance zwischen Unerklärlichem und Überraschung.“

Guillaume & Laurie
Guillaume & Laurie sind ein französisches Künstlerduo, dessen Werke in nationalen und japanischen Einzelausstellungen gezeigt wurden. Die Maler, Zeichner, Textilkünstler und Bildhauer beschreiben ihre Kunst als eine plastische und visuelle Umschreibung ihrer Emotionen und ihrer Vorstellungskraft, die Übersetzung ihres Universums in eine sich ständig weiterentwickelnde künstlerische Sprache.
    
MARCO Duo sind die kombinierten Talente von Künstlern aus Spanien, deren Gemälde sowohl national als auch in Polen ausgestellt wurden. Sie glauben, dass "nur durch Farbe und Geste Schönheit erreicht werden kann".

„Wir sind in jeder Hinsicht gegensätzliche Charaktere, das Yin & Yang, obwohl wir viele ähnliche Interessen teilen und unsere Art, über das Leben zu denken, die gleiche ist. Dieser Kontrast der Charaktere, aber mit den gleichen Träumen, macht unsere Beziehung sowohl in den schwierigen als auch in den guten Momenten am stärksten. Unsere rationalen und emotionalen Charaktere passen perfekt zusammen in unserem Privatleben, aber auch für die Zusammenarbeit in unserem Studio. Ana bringt die verrückte und emotionale Atmosphäre mit unserer Welt voller Ideen und Träume ins Studio, während Chris den kreativen Teil in eine Organisationsstruktur einpasst, um unsere Projekte erfüllen zu können.“

Foto: Mariam Van der Horst / Singulart

 


Veröffentlicht am: 14.02.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.