Startseite  

19.08.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Ich möchte kurvigen Frauen Mut machen

Influencerin und Curvy-Model Pati Rose macht sich auf BestFans gegen Body-Shaming stark



Ihre Maße 124-90-118 und eine BH-Größe von 95 K sind alles andere als klassische Modelmaße, doch genau das macht die 44-jährige Pati Rose aus. Auf Instagram hat sie inzwischen über 100.000 Follower. Und trotzdem kämpft sie in den sozialen Medien immer noch mit Vorurteilen oder wird angefeindet, warum sie sich mit ihrer Figur überhaupt öffentlich zeigt.

Pati Rose: „Auf vielen Plattformen und selbst auf Instagram ist es schwierig, mit den Fans in Kontakt zu kommen und es gibt viele Fake-Accounts und einige Fotos von mir werden sogar genutzt, um Fans zu täuschen.“ Doch damit soll jetzt Schluss ein, denn die 44-jährige hat jetzt ein BestFans-Account. „Für mich bietet BestFans eine sichere, exklusive und persönliche Möglichkeit, um mich mit meinen Fans auszutauschen. Auf meinem Account sieht man sehr exklusive Fotos wie zum Beispiel im Bikini und auf Wünsche der Fans gehe ich natürlich auch ein. Dabei gibt es natürlich auch Grenzen – komplett nackt wird man mich da auch nicht sehen, aber der Fan ist wesentlich näher, intimer und privater an mir dran und auch die Fotos spiegeln das wider.“

Und der hübschen Blondine liegt ein Thema ganz besonders am Herzen: „Ich steche oft mit meinen Maßen und meiner Größe von 1.81 m aus der Masse hervor und stehe dafür oft in der Kritik. Ich möchte aber gerade kurvigen Frauen beweisen, dass man auch so schön und akzeptiert sein kann. Ich habe viele männliche Fans, die mir bestätigen, dass auch kurvige Frauen sexy und anziehend sein können. Gerade bei Instagram hat man das Gefühl, dass man jung und schlank sein muss, um Erfolg zu haben. Bei BestFans kann jeder erfolgreich sein, weil jeder schön ist auf seine Art. Hier sind Standardmaße oder verstaubte Vorstellungen egal, hier kann jeder für seine Fans exklusiv da sein.“

„Ich möchte allen molligen Frauen ein Vorbild sein und zeigen das „Sexy“ keine Kleidergröße kennt. Ich möchte jeder Frau sagen, dass sie mutig sein soll und Ihre Schönheit zeigen kann und soll – egal ob beim Weggehen, bei Ihrem Mann oder auf Instagram oder auf BestFans“, betont Pati Rose.

 


Veröffentlicht am: 28.02.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.