Startseite  
   

24.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Toyota richtet seine Autohäuser neu ein

Es ght noch 2022 los



Toyota wird seine Autohäuser neu ein- und ausrichten. Noch im Laufe dieses Jahres soll ein Viertel aller Standorte auf das neue Showroom-Konzept umgestellt werden.

Ziel des neuen Retail-Auftritts ist es, den digitalen Anforderungen stärker Rechnung zu tragen und den Besuch der Ausstellungsräume zu einem Erlebnis zu machen sowie auch die Mobilitätsangebote stärker in den Blickpunkt zu rücken. Dazu kommt eine neue Corporate Identity.

„Teil unseres neuen Konzepts ist es, den Kunden ‚phygital‘ zu begleiten“, erklärt Deutschland-Präsident André Schmidt „Angefangen von ersten Kontakten in der digitalen Welt, hin zu einer physischen Erfahrung und einem einmaligen Erlebnis im Autohaus.“



Vor Ort bildet das so genannte Customer Hub das Herzstück des neuen Ausstellungsraums. Die Raumaufteilung fördert die Kommunikation, digitale Darstellungen bringen die Inhalte der Marke näher. Die Hero Model Zone ist eine vielseitige Ausstellungsfläche für Produkte und Dienstleistungen. Mit Hilfe von Augmented Reality können Zubehörteile direkt am Fahrzeug visualisiert werden. Die verschiedenen Bereiche der Produkte und Dienstleistungen von „Beyond Zero“ über „Toyota Professional“ bis zu den Gebrauchtwagen werden künftig klarer gekennzeichnet.

Europaweit wird das neue Retail-Konzept in den kommenden Jahren umgesetzt.

Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota

 


Veröffentlicht am: 20.08.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.