Startseite  
   

27.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

CD der Woche: "9"

Anfang 2024 kommt Patrice auf Deutschlandtour


Der international gefeierte Künstler PATRICE veröffentlicht am 3. November sein sehnlichst erwartetes Album „9“, das nicht nur musikalisch beeindruckt, sondern auch einen Meilenstein in puncto Umweltbewusstsein setzt.

„9" ist eine Hommage an Patrice’ künstlerische Entwicklung. Diesem Rebellen, der sich zum Glück nie angepasst oder mit dem Strom geschwommen ist und sich in seiner Kreativität, seiner Neugierde und Freiheit als Künstler und Mensch nie einschränken lassen hat. Diesem Freigeist, der seit nun mittlerweile 20 Jahren mit Alben wie „Ancient Spirit“, „Nile“ oder „The Rising of the Son“ immer wieder neue Impulse setzt, überrascht, fasziniert und es schafft, musikalisch das Licht am Ende des Tunnels der Konformität strahlen zu lassen.

Einen Vorgeschmack auf das neue Album gibt die neue Single „Sun ist out“, die kürzlich erschienen ist. Der Song ermutigt dazu, das Leben in vollen Zügen zu genießen, den gegenwärtigen Moment zu feiern und den Tag mit Entschlossenheit zu nutzen. Das Song dazu gibt es hier zu hören.

„9“ ist nicht nur ein musikalisches Meisterwerk. Patrice überrascht immer wieder mit innovativen Ideen, wie z.B. seine mittlerweile legendären Sunrise Accoustic Sessions, zu denen in den frühen Morgenstunden z.T. mehr als 3.000 Menschen kommen. Mit „9“ überrascht Patrice erneut seine Fangemeinde, denn er ist einer der ersten Künstler weltweit, der sein Album auf Bio-Vinyl veröffentlicht. Bio-Vinyl ist eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichem Vinyl, da es aus recyceltem Altspeiseöl oder industriellen Abgasen hergestellt wird, anstelle von Erdöl. Somit ist eine 100%ige CO2-Einsparung bei der bio-basierten S-PVC-Herstellung möglich. Patrice erklärt seine Entscheidung für Bio-Vinyl: "Frittenfett ist ja sozusagen deutsches Erdöl und klingt verblüffend gut als Vinyl. Zukunftsweisend, klanglich top, nachhaltig, kurzer Weg. Die Frage ist nicht „warum?“ sondern „warum nicht?“  Grit Schreiber (Leitung Vertrieb & Marketing, optimal media GmbH) zur anstehenden Vinyl-Veröffentlichung: "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir neben der ReVinyl nun auch eine weitere nachhaltige Schallplatten-Alternative anbieten können. Umso schöner, dass sich mit Patrice ein deutscher Interpret als einer der ersten für BioVinyl entschieden hat."

Das Album „9“ verkörpert die Ideale eines Künstlers, der die Welt mit seiner Musik verbindet und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leistet. Das Album „9“ erscheint am 03.11. und ist ab sofort hier vorbestellbar.

Für seine mitreißenden LiveShows wird Patrice von seinen Fans geliebt. Seine charismatischen Bühnenpräsenz und sein einzigartiger Stil zieht seine Fans seit jeher in den Bann. Anfang 2023 kommen alle Fans wieder auf ihre Kosten, denn dann kommt Patrice auf Deutschlandtour (Termine werden in Kürze bekannt gegeben).

Sie möchten eine CD gewinnen?

Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort: "9"
) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

 


Veröffentlicht am: 02.10.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.