Startseite  

05.12.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

HAUSER - Rebel with a Cello

... auf erster Solo-Tour


Superstar-Cellist und Mitgründer von 2CELLOS, Stjepan Hauser, bekannt als HAUSER, kündigt seine erste Solo-Tour rund um den Globus an. Erst vor kurzem hat er die finale Weltreise mit seinem Freund Luka Sulic absolviert und damit die langjährige, erfolgreiche Kollaboration beendet, die das Duo 2CELLOS in höchste Höhen katapultiert hat.

Jetzt konzentrieren sich die beiden wieder auf ihre eigenen Projekte, was im Fall von HAUSER bedeutet: Ein neues Solo-Album mit dem Titel „The Player“ veröffentlichen und auf seine erste internationale Solo-Tour unter dem Motto „Rebel with a cello“ zu gehen. Die Tour führt HAUSER im Herbst 2023 nach Deutschland, wo er mit seiner spektakulären Show in den großen Hallen in München, Berlin, Oberhausen und Hamburg live zu erleben sein wird.

Der Meister-Cellist und Multimediaperformer hat dafür eine ganz besondere Show voller Lichteffekte und Pyrotechnik entworfen, um die Musik und seinen ganz eigenen Stil eindrucksvoll in Szene zu setzen. Die Auftritte bestehen aus drei Teilen, die der musikalischen Entwicklung des kroatischen Künstlers entsprechen. Da ist zunächst der klassische Part mit Kompositionen von Tschaikowski, Bach, Mozart oder Puccini. Denn HAUSER ist zuallererst ein fantastischer Instrumentalist, der vor seiner zweiten Karriere auf höchstem Niveau klassische Musik gespielt hat und diese nun in ein modernes Gewand überträgt. Das ist auch die Grundlage seiner überaus erfolgreichen YouTube-Serie „Alone Together“ gewesen, einer üppigen Produktion, in der er während der Corona-Zeit seine Songs vor den schönsten Plätzen seiner Heimat vorgetragen hat. Da ist im zweiten Teil aber auch der rebellische Rocker, der mit 2CELLOS Metal und Rock gespielt hat und seit jüngstem der Player, der auf seinem aktuellen Album Dance-Tracks von Shakira, Gloria Estefan, Michael Bublé oder Madonna neu für sein Instrument und Orchester arrangiert und damit seine populäre „Beach Party“ anheizt.

Der Virtuose spielt meisterhaft mit allen Stilen und schafft bei seinen Konzerten eine ganz besondere Atmosphäre, die magisch und berührend zugleich ist: Die Musik von HAUSER verzaubert und animiert das Publikum reihenweise sowohl zum Headbangen als auch zum Hüftschwung.

 


Veröffentlicht am: 27.09.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.