Startseite  
   

27.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Klangvolle Nostalgie

Marla Glens "I Said Hey" (feat. Spacetrain) bringt die 80er Jahre zurück


Der preisgekrönte Sänger und Songschreiber Marla Glen überrascht ihre Fans mit einer brandneuen musikalischen Reise. Diesmal entführt er seine Hörer in die Vergangenheit und verleiht dem 80er Jahre Sound in "I Said Hey" neues Leben.

Diese außergewöhnliche Transformation wurde durch die kreative Zusammenarbeit mit den renommierten Musikvisionären von Spacetrain möglich gemacht, die den Song von Marla Glen in ein elegantes neues Gewand gekleidet haben. Der Song stieg bereits kurz nach Veröffentlichung in die Top 5 der deutschen Dance Charts ein. Das Video zum Song "I Said Hey" gibt es jetzt auf dem YouTube-Channel von Marla Glen.

Mit seiner neuesten Single "I Said Hey" (feat. Spacetrain) beweist Marla Glen erneut seine Fähigkeit, sich musikalisch weiterzuentwickeln und seine Fans zu begeistern. Das Lied ist eine Hommage an den 80er Jahre Sound, der mit Spacetrains kreativem Einfluss zu einem zeitlosen Meisterwerk wird.

Marla Glen, geboren und aufgewachsen im südlichen Chicago, ist seit über 30 Jahren im Musikgeschäft tätig und hat keinerlei Pläne, in naher Zukunft aufzuhören. Schon im zarten Alter von 5 Jahren erhielt Marla auf einer Nachbarschaftsgeburtstagsparty eine Spielzeugmundharmonika von niemand Geringerem als dem großartigen Muddy Waters. Von diesem Moment an war er fasziniert von Musik und lernte schon als Kind, verschiedene Instrumente zu spielen, darunter Schlagzeug, Spanische Gitarre, Congas, Klarinette und andere Blasinstrumente.

In seiner Jugendzeit reiste Marla durch die Vereinigten Staaten und trat bei "Open Mic Nights" in Städten wie Chicago, Detroit, New York und Kalifornien auf. Während seiner Zeit in Kalifornien hatte er das Privileg, Ms. Nina Simone persönlich zu begegnen und begann sogar für die Legende als persönlicher Assistent zu arbeiten. Ebenso traf er zufällig auf Bo Diddley, die er mit wertvollen Tipps und Ratschlägen bereicherten.

Der endgültige Durchbruch gelang Marla Glen im Jahr 1990, als er in New Orleans an einem Wettbewerb teilnahm und die Gelegenheit erhielt, nach Frankreich zu reisen, um bei einem Festival aufzutreten. Von da an begann seine steile Karriere mit Platin- und Goldauszeichnungen für seine erfolgreichen Alben "This Is Marla Glen" (1993) und "Love And Respect" (1995), sowie für die unvergesslichen Top 10 Hits "Believer" und "Cost Of Freedom".

Marla Glen ist bekannt für seine rauhe, kraftvolle Stimme und seine außergewöhnlichen Live-Auftritte, bei denen er das Publikum mit seiner Energie und Leidenschaft begeistert. Er beherrscht verschiedene Musikstile wie Rock, House, Blues, Gospel, Soul, Jazz, Pop, Rock 'n Roll und African Ethno Musik, was ihn zu einem vielseitigen und einzigartigen Künstler macht.

Der Song "I Said Hey" von Marla Glen ist ein Remake eines Songs aus dem Album "Unexpected", das im Jahr 2020 veröffentlicht wurde. Darüber hinaus dürfen sich die Fans auf eine autorisierte Biografie über das Leben des Musikers freuen, die von Stacey McClain geschrieben wurde und im Oktober erhältlich sein wird.

Die Single "I Said Hey"  von Marla Glen feat. Spacetrain ist ab sofort auf allen Download- und Streamingplattformen verfügbar.

 


Veröffentlicht am: 03.08.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.