Startseite  
   

27.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Marie Reim & Tim Peters: „Jemand träumt von dir“

Das neue Traumduo des deutschen Popschlagers veröffentlicht das unter die Haut gehende Duett


Sie zählen zu den aufregendsten jungen Stimmen im deutschsprachigen Popschlager, die mit ihren Songs regelmäßig ein Millionenpublikum zum Träumen bringen.

Mit Marie Reim und Tim Peters haben sich nun zwei der beliebtesten neuen Acts zusammengefunden, um auf ihrem gemeinsamen Duett von einer besonders komplizierten Situation zu berichten: Dem völlig verwirrenden Gefühlschaos, irgendwo zwischen Freundschaft und Liebe gefangen zu sein – und der Angst, dem Gegenüber seine heimlichen Emotionen zu gestehen. Ein leidenschaftlicher Gedankenflirt, den beide auf ihrem bittersweet-tanzbaren Ohrwurm „Jemand träumt von dir“ festgehalten haben.

Mit ihrem von Fans und Medien gleichermaßen gefeierten zweiten Album „Bist du dafür bereit?“ hat Marie Reim im vergangenen Jahr ihren absoluten Ausnahmestatus als eine der beliebtesten und aufregendsten Sängerinnen innerhalb der deutschen Musiklandschaft zementiert. Nachdem sie sich in der letzten Zeit komplett auf die Arbeit an neuen Songs konzentriert hat, legt die 23-jährige Sängerin und Songschreiberin mit „Jemand träumt von dir“ nun ihre ungeduldig erwartete, erste neue Single seit mehr als zehn Monaten vor! Besondere Unterstützung bekommt sie auf dem sehnsüchtig-romantischen Track von dem Sänger, Komponisten und Produzenten Tim Peters.

Gemeinsam geben beide mit „Jemand träumt von dir“ das neue Traumduo des deutschen Popschlagers ab. Mit Songs wie „Ich bin so verliebt“, „Auf dem Weg ins Paradies“ oder „Das mach ich ohne dich“ hat sich Marie Reim in den vergangenen drei Jahren ein rasant wachsende Fan-Community erspielt und blickt momentan auf 35 Millionen Audiostreams, mehr als 10 Millionen Video-Views sowie über 100k monatliche Spotify-Hörer:innen zurück. Und auch Tim Peters gilt mit vielfach Edelmetall-ausgezeichneten Produktionen für Helene Fischer, Michelle, Matthias Reim und viele andere sowie seinen millionenfach gestreamten Solo-Tracks wie „Was du Liebe nennst“ oder „Ex von mir“ als eines der angesagtesten neuen Gesichter im deutschen Popschlager.

Auf „Jemand träumt von dir“ erzählen Marie und Tim von dem verwirrenden Gefühl, wenn aus Freundschaft plötzlich Liebe wird. Ein direkt unter die Haut gehendes Duett über unterdrückte Emotionen, heimliches Verlangen und den quälenden Wunsch, seinem Lieblingsmenschen endlich seine Liebe zu beichten. Das TV Debüt feiert der Song in der Zarella Show am 18.11.2023.

 


Veröffentlicht am: 14.10.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.