Startseite  
   

27.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

KAISERMANIA 2024

Zum 50jährigen Bühnenjubiläum am Dresdner Elbufer


Nach dem 20jährigen KAISERMANIA-Jubiläum ist vor dem 50jährigen Bühnenjubiläum! 2024 wird DAS Roland Kaiser - Jahr! Dass dazu im Sommer 2024 selbstverständlich seine legendäre KAISERMANIA gehört, versteht sich von selbst.

Das weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannte Kultevent wird am 26. & 27. Juli sowie am 02. & 03. August 2024 am Dresdner Elbufer stattfinden und die Stadt Dresden mit tausenden von Fans erneut in einen musikalischen Ausnahmezustand versetzen.

Die KAISERMANIA ist ein Phänomen! Die geniale Kombination aus der ungeheuer großen Popularität der Musik-Ikone Roland Kaiser, der unbändigen Begeisterung seiner stetig wachsenden Fangemeinde und dem einmaligen Ambiente vor der Kulisse der Dresdner Altstadt sind einzigartig. Das zu einer Konzertreihe avancierte Event erfreut sich seit Jahren gigantischer Beliebtheit und lockt generationsübergreifend jährlich tausende Fans aus ganz Europa in die Sächsische Hauptstadt. An den vier Konzertabenden werden jährlich fast 50.000 Zuschauer erwartet, sowie – ebenfalls schon eine eigene Bewegung für sich - mehrere tausend Zaungäste, die hinter der Absperrung auf den umliegenden Wiesen und Brücken in malerischer Landschaft überschwänglich mitfeiern. Die TV-Liveübertragung der KAISERMANIA 2024 erfolgt am Samstag, den 03. August im MDR Fernsehen.

Roland Kaiser ist eine echte Ikone und ein Garant für großes Entertainment. Er hat es gerade in den letzten Jahren immer wieder geschafft seine Relevanz in der deutschen Musikbranche mit neuen Hits zu untermauern und noch zu verstärken. Die Erfolge, die die Musiklegende seit seinem Bühnen-Debüt feierte, sind ungezählt - sensationelle Live-Shows und grenzenloser Party-Spaß sind bei jedem seiner Konzerte garantiert. Das grandiose Live-Feeling besteht nicht nur bei der legendären Kaisermania am Dresdner Elbufer. Das Roland „Kaiser“mania - Fieber hat sich mittlerweile auf den gesamten deutschsprachigen Raum ausgebreitet.

Der Ticketvorverkauf beginnt am 8.11. um 10 Uhr exklusiv über www.eventim.de

Die Termine für 2024:
26.07.2024, Dresden I Filmnächte am Elbufer
27.07.2024, Dresden I Filmnächte am Elbufer

02.08.2024, Dresden I Filmnächte am Elbufer
03.08.2024, Dresden I Filmnächte am Elbufer (TV)

Um die Fans vor Zweitmarktanbietern und anderen unseriösen Angeboten zu schützen, werden die Tickets der KAISERMANIA 2024 ausschließlich personalisiert über Eventim verkauft. Die Anzahl der Tickets wird auf 4 pro Käufer und Termin begrenzt. Alle weiteren Informationen dazu erhalten die Ticketkäufer über www.kaiser-mania.de.

Roland Kaiser „Die Konzerte, der unmittelbare Kontakt mit meinen Fans sind das Schönste, was ich mir vorstellen kann und die Freude und Begeisterung, die ich dabei verspüre, sind einfach fantastisch und unbezahlbar. Das ist keine Arbeit, sondern pures Vergnügen!“

 


Veröffentlicht am: 30.10.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.