Startseite  
   

27.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

David Guetta: neue Version von 'Perfect (Exceeder)'

... zusammen mit Mason und Princess Superstar


Seitdem der Song im Soundtrack des Kultfilms „Saltburn“ zu hören ist, steigt die weltweite Beliebtheit des Tracks„Perfect (Exceeder)" von Mason and Princess Superstar aus dem Jahre 2007 wieder an. Der international gefeierte DJ und Produzent David Guetta hat den Dance-Klassiker in seinem eigenen Stil neu interpretiert. 

„Perfect (Exceeder)" erreichte eine Top-10-Platzierung in den Billboard Hot Dance/Electronic Songs Charts und stieg 2024 erneut in die Official UK Top 40 Charts ein.
 
Der Grammy-gekrönte Produzent David Guetta, der vom DJ Mag zur Nummer eins der Welt gewählt wurde, zeigt in der Neuauflage von Mason und Princess Superstar‘s "Perfect (Exceeder)" seinen unverwechselbaren Stil. Mit einer pulsierenden Bassline, markanten Kicks und resonanten Snare-Hits verleiht Guettas Progressive-meets-Electro-House-Interpretation dem zeitlosen Klassiker eine neue, dynamische Facette.
 
"Mason und Princess Superstar haben mit dem Original etwas so Besonderes geschaffen, dass es kein Wunder ist, dass es jetzt wieder so einen Hype erlebt", sagt David Guetta. "Der Track ist ein echter zeitloser Klassiker und ich freue mich sehr, jetzt ein Teil davon zu sein!"
 
"David Guetta ist ein echtes Multitalent, und ich fühle mich sehr geehrt und freue mich, dass er sich entschieden hat, auf seine unvergleichliche Art und Weise zu diesem Track beizutragen. Die neue Version ist zweifellos episch!", fügte Princess Superstar hinzu.
 
Mason: "David hat einen so legendären Katalog geschaffen und den Kurs der Dance Music über Jahrzehnte hinweg bestimmt. Es ist natürlich eine große Ehre für den Track, von einem Star seines Formats aufgearbeitet zu werden."
 
„Perfect (Exceeder)" wurde 2007 veröffentlicht und ist ein Mashup aus dem instrumentalen Dance-Track "Exceeder" des niederländischen DJs und Produzenten Mason und der Elektro-Pop-Single "Perfect" von Princess Superstar aus dem Jahr 2005. Im Jahr 2023 wurde der Track in dem Film „Saltburn“ unter der Regie von Emerald Fennell gespielt, was zu einer starken Viralität in den sozialen Medien führte, die bis heute mehr als 50 Millionen Aufrufe über alle Creations hinweg zur Folge hatte, und zu einer weltweiten Beliebtheit, die den Track in die Official UK Top 40 Charts und die Billboard Hot Dance/Electronic Songs Chart beförderte. Ein Beweis für seine weltweite Wirkung ist die Platzierung des Tracks in den Viral 50 von Spotify in mehr als 46 Ländern, darunter Platz 16 in den Global Viral 50, sowie weitere Platzierungen in den Global Top 50 in Großbritannien und Irland.
 
„David Guetta & Mason vs Princess Superstar - Perfect (Exceeder)“ ist ab sofort als Stream / Download  erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 14.02.2024

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.