Startseite  

27.11.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

So individuell wie jeder Mann selbst

Bei M:ID finden Männer die passende Pflege für ihren Schopf

Image

Fettiges oder trockenes Haar, Schuppen, gereizte Kopfhaut und erster Haarausfall – nicht jeder Mann ist mit dem perfekten Haarschopf gesegnet. All jenen hilft die Haarpflege-Marke M:ID.

Denn die Kopfhaut eines Mannes ist genauso individuell wie er selbst. Entsprechend gibt es auch nicht das eine Wundermittel für Haar und Kopfhaut, sondern jedes Bedürfnis benötigt eine passgenaue Pflege. Bei M:ID finden Männer deshalb Produkte genau für ihren Schopf. Mit einem  fundierten Online-Test von M:ID kann jeder schnell und einfach herausfinden, welche Pflege optimal zu seinem Haar und Bedürfnissen passt.  Die entsprechenden Produktkombination-Empfehlungen kommen mit wenigen Klicks nach Hause. Einfacher und persönlicher geht es nicht.

Tatsache ist: Unterschiedliche Faktoren wie Ernährung, Stress und Gene nehmen Einfluss auf Haar und Kopfhaut und führen dazu, dass es auf Männerköpfen sehr unterschiedlich aussieht. Ein kleines, multifunktionales Team mit großer Expertise im Bereich Beauty Care, hat deshalb die erste Haar- und Kopfhautpflegelinie in Deutschland für den Mann entwickelt, die genau auf diese Unterschiede eingeht – Mann ist eben nicht gleich Mann. Kern ist ein Online-Fragebogen, der Produkt-Berater, der Fragen zur Haarstruktur, aktuellen Wünschen und etwaigen Problemen im Bereich Haar und Kopfhaut stellt.

Image

Aus den Antworten resultiert die Empfehlung einer Kombination aus zwei bis drei Produkten, die aufeinander aufbauend genau den Bedürfnissen entsprechen, die Mann durch sein Testergebnis braucht – von Anti-Schuppen-Shampoo und Tonic bis Volumen-Conditioner. Und auch für spezielle Pflegebedürfnisse wie Haarausfall oder juckende Kopfhaut hat M:ID das Passende im Portfolio. Die meisten Bedürfnisse gehen nämlich wortwörtlich unter die Haut. Alle 16 Produkte haben dabei Premium-Qualität, sind dermatologisch getestet und ihre Wirkung ist wissenschaftlich bewiesen. Und toll aussehen tun sie auch – durch das cleane Design müssen sie nicht im Badezimmerschrank verschwinden, sondern sollten auf der Badezimmerablage daran erinnern, dass Haar- und Kopfhautpflege sexy ist.

Die M:ID-Produkte gibt es online. Sie kommen nach der Bestellung einmalig oder bei Bedarf auch im Abo alle 30 Tage per Mausklick nach Hause. Letzteres bringt 50 Prozent auf die erste Bestellung und für jede weitere Bestellung 15 Prozent Preisvorteil und ist jederzeit kündbar. Allen immer noch in den Drogerien nach der passenden Haarpflege suchenden Männern empfiehlt M:ID deshalb, schnell online zu gehen und sich auf www.men-id.com umzusehen, um bald ihre maßgeschneiderte Haar- und Kopfhautpflege einfach und bequem geliefert zu bekommen.

 


Veröffentlicht am: 08.10.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.