Startseite  

04.05.2025

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

BOY LOCO veröffentlichen neue Single “DNA”

Ein Song, der Glücksgefühle direkt in deine Blutbahn schickt


Wer gerade keine Lust auf gute Laune hat, sollte um diesen Song lieber einen großen Bogen machen. BOY LOCO, das Duo aus dem irischen Sänger Flynn und dem walisischen Produzenten Tudor, schicken mit ihrer neuen Single „DNA“ ein musikalisches Stimmungs-Upgrade in die Welt – samt augenzwinkernder Warnung: „This song will make your day“. Und das meinen sie ernst. Denn „DNA“ liefert nicht nur tanzbare Vibes, sondern wirkt auch laut Eigenwerbung als natürlicher Selbstbewusstseins-Booster.

Schon die ersten Sekunden machen klar: Hier steht kein Song lange im Stau. Ein pulsierender Bass, ein treibender Schellenkranz und ein Gitarrenlick, das wie ein Sonnenstrahl durch einen grauen Morgen bricht – ehe alles in einen Rhythmus übergeht, der unbeschwert und druckvoll zugleich daherkommt. Jam-Session-Charakter trifft auf präzise Popproduktion, mitreißende Gruppenenergie auf eine Hookline, die sich tief ins Unterbewusstsein schraubt. Flynn wechselt gekonnt zwischen Brust- und Kopfstimme und bringt zusätzliche Dynamik in einen Track, der so lebendig klingt wie der erste Tag ohne Winterjacke.

Inhaltlich dreht sich „DNA“ um das kleine große Comeback im Alltag: Wenn alles schiefgeht – sei es durch Teufels-Deals, ein leeres Konto oder inneres Chaos – gibt es da jemanden, der da ist. Jemand, der sagt: „Ich hab dich. Komm, wir drehen das Ding hier um.“ Statt Selbstmitleid gibt’s den Soundtrack zum Schuhe anziehen und Weitermachen. „Don’t tell me nothing – not today“, singt Flynn und zündet damit eine Hymne aufs Durchhalten, Durchdrehen und Durchstarten.

In gewohnter Manier hat das Duo die Vorfreude auf „DNA“ in den sozialen Medien bereits ordentlich angeheizt. Über 1.000 Creations gingen allein im Vorfeld zum Track online. Der Sound scheint dabei direkt in der Körperchemie zu zünden – „I feel it in my DNA“ wird hier zum Motto für den Frühling.

„DNA“ ist seit dem 2. Mai überall digital erhältlich – via Warner Music Central Europe.

 


Veröffentlicht am: 04.05.2025

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2025 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.