Startseite  
   

19.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Die Apple Agenda

Welche Märkte der iKonzern künftig revolutionieren wird


Während die halbe Welt über die neuen Produkte spekuliert, die Apple in diesem Herbst auf den Markt bringen wird, richtet ein neues Buch das Augenmerk auf die Neuvorstellungen der nächsten fünf bis zehn Jahre.

Im Werk „Die Apple Agenda“ werden auf 260 Seiten die Grundzüge der Produktpolitik des iKonzerns dargestellt und vor allem konkrete Prognosen getroffen, wie es im Untertitel heißt, „welche Märkte der iKonzern künftig revolutionieren wird“.

Derweil sich die aktuellen Gerüchte darum ranken, ob bei der neuen iPhone- und iPad- Generation die Akkus etwas größer, die Prozessoren ein bisschen schneller, die Kameras und Displays ein wenig besser oder die Bedienelemente anders angeordnet sind, konzentriert sich das neue Buch auf die großen Produktlinien der nächsten Jahre. Auf der Entwicklungsagenda von Apple stehen demnach unter anderem smarte Brillen, klapp- und faltbare iPhones und iPads, ein Kombigerät aus iPad und Mac-Computer sowie natürlich das Apple Car. Einige der vorhergesagten Produkte dürften allerdings in sehr weiter Ferne liegen, so etwa der iChip, der uns unter die Haut injiziert wird, oder gar der Apple Roboter.

Zugleich wird in dem Buch ausführlich dargestellt, welche Services von der Company mit dem angebissenen Apfel künftig zu erwarten sind. Einige wie das verstärkte Engagement im Finanzsektor sind für Insider schon länger offensichtlich, andere wie der Einstieg Apples in den Billionenmarkt Gesundheitswesen klingen eher überraschend. Eine ganze Reihe von Überraschungen birgt auch das Kapitel „Woran Apple scheitern könnte“, weil die iCompany aus heutiger Sicht beinahe unangreifbar erscheint.

Das Buch ist ein Muss für alle Fans und alle Aktionäre des iKonzerns. Wer sich nicht für Apple interessiert, kann sich die Lektüre sparen – es sei denn, man ist in einem Markt beschäftigt, den Apple in Zukunft adressieren wird.

Die Apple Agenda
Autor: Andreas Dripke
Verlag: Diplomatic Council
Preis: 19,99 Euro
ISBN 978-3947818-47-1

 


Veröffentlicht am: 31.08.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.