Startseite  

27.10.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

FLEISCH FOR LIFE!

Warum Vegan krank macht und Fleisch uns heilt

Wir leben länger als je zuvor, aber wir leben nicht besser – Millionen von Menschen leiden an Krankheiten wie Diabetes, Depressionen, Gelenkschmerzen, Herz- und Autoimmunkrankheiten.

Millionen weitere haben versucht und versagt, Gewicht zu verlieren und den Gewichtsverlust auch zu halten. Wem das bekannt vorkommt, der ist nicht allein. Der Mediziner Paul Saladino enthüllt in seinem neuen und provokanten Buch anhand von wissenschaftlichen Studien, was unsere Vorfahren längst wussten: Die beste Ernährung, ist die, an die wir seit Jahren am wenigsten denken: Fleisch!

Gelenkschmerzen, mangelnde Konzentration, Erschöpfung – diese und andere Beschwerden weisen Menschen auf, die sich, modernen Ernährungstrends folgend, vegetarisch, vegan oder nach anderen Diäten ernähren. Die Ursache, laut Paul Saladino: Aktuelle Ernährungskonzepte stützen sich auf Pflanzennahrung. Diese aber, so weist Saladino mit wissenschaftlicher Präzision und vielen Studien nach, ist in Wahrheit die Ursache ihrer Beschwerden. Warum? „Pflanzen“, so Saladino, „haben im Laufe der Evolution chemische Keulen entwickelt, um sich vor Fressfeinden zu schützen. Der Mensch ist einer davon und reagiert zunehmend empfindlich.“ Pflanzen sind demnach alles andere als Superfoods. Die Lösung: Die Rückkehr zur Ernährung für die wir gemacht sind: Fleisch!

Bei einer Ernährung auf Fleischbasis geht es nicht darum, sich ein Steak nach dem anderen aus zweifelhafter Tierhaltung auf den Grill zu packen. Erst „Nose to Tail“, also das Essen von allen Teilen eines Tieres ist gesund. So haben sich Naturvölker schon immer ernährt. Paul Saladino beweist schlüssig und spannend wie ein Krimi, warum eine vegane oder vegetarische Ernährung schadet und Fleisch gut für uns ist und wie man mit einer fleischbasierten Ernährung Zivilisationskrankheiten in den Griff bekommt, diese sogar heilt und körperliche Fitness gewinnt. FLEISCH FOR LIFE! ist ein fundiertes Buch für alle, die auf ihre Ernährung achten und ihre Gesundheit und Fitness fördern, aber wissenschaftlich fundiert informiert werden wollen. Dabei klammert Paul Saladino auch unbequeme Themen wie etwa Massentierhaltung, erhöhte CO2-Werte aufgrund von Tierhaltung oder die Frage nach hohen Cholesterinwerten und von der Pharmaindustrie beworbenen Cholesterinsenkern nicht aus.

„Dieses Buch wird einigen gegen den Strich gehen. Es wird viele Kritiker geben, und ich freue mich darauf, ihre Fragen zu beantworten. Letztlich müssen sich die Informationen in diesem Buch an der Verbesserung der persönlichen Gesundheit messen lassen, wenn wir uns einer carnivoren Ernährung aus allen Teilen des Tieres zuwenden“, so Paul Saladino im Vorwort zu diesem Buch.

FLEISCH FOR LIFE!
Autor: Paul Saladino
Verlag: millemari 
Preis: 29,95 Euro
ISBN: 978-3-96706-029-4

 


Veröffentlicht am: 09.10.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2021 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.