Startseite  
   

28.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Chiquitas Tag der Banane

... mal ganz anders

In diesem Jahr feiert Chiquita den Tag der Banane mit einer ganzen Reihe von spannenden Flash-Wettbewerben, Spielen und Preisen in unserem größten Gewinnspiel aller Zeiten.

Weil ein Großteil der Welt zurzeit Ablenkung benötigt, bieten wir diese unterhaltsamen, lustigen und kreativen Aktivitäten an, die für fröhliche Abwechslung sorgen, während ihr zu Hause bleiben müsst.

Der 15. April – Chiquita Banana Day ist die perfekte Zeit, um unsere Lieblingsfrucht stilvoll zu feiern. Wir möchten an diesem ganz besonderen Tag bananenmäßig ausflippen! Was gibt es Besseres, als während dieser Feier die Qualität und den köstlichen Geschmack einer Chiquita-Banane zu genießen? Die schöne gelbe Schale schützt ein köstliches Interieur – eine Frucht voller Vitamine (insbesondere Vitamin C und B6), Mineralien (insbesondere Kalium und Magnesium) und anderer wichtiger Nährstoffe sowie Ballaststoffe und resistenter Stärke.

Zu diesen wunderbaren Eigenschaften kommt dann noch der großartige, cremige Geschmack der Chiquita-Banane hinzu und so wird die Erhaltung des Gesundheit und Ihrer Lebensenergie – nun ja, zu einem Stück Bananenkuchen, könnte man sagen. Die Chiquita-Banane ist mit ihrer ganz ureigenen Verpackung ideal für einen schnellen und praktischen Snack. Für all dies hat sie sich ein Loblied redlich verdient!

Normalerweise feiern die Menschen den Tag der Banane mit einer ganzen Reihe ausgezeichneter (manchmal verrückter) und vergnüglicher Aktivitäten mit der Frucht, von der Verkleidung als Banane bis zur Herstellung neuer Leckereien mit Bananen. Während wir heute alle unter schwierigen Umständen unser Bestes geben, waren wir der Meinung, dass Chiquita diesen ganz besonderen Tag mit etwas Unterhaltung für alle versehen sollte.

Die Flash-Wettbewerbe fangen klein und einfach an und werden dann von Tag zu Tag schwieriger. Folge den Hinweisen auf Instagram ab dem 10. April. Mach dich bereit, deinen Grips einzusetzen, deine kreative Seite zu entdecken und an den Wettbewerben der Woche Spaß zu haben. Diese spannenden Chiquita-Wettbewerbe werden dazu beitragen, die ganze Familie zu unterhalten. Zu den Werbegeschenken gehören Powerbanks, Toaster, Sonnenbrillen, Kleidung, Stifte und vieles mehr!

Vielleicht fühlst du dich im Moment wie im falschen Film. Aber wenn wir schon zu Hause sind, gibt es nichts Besseres als ein paar wirklich großartige Denksportaufgaben und unsere besten Gewinne, um uns die Zeit zu vertreiben.

 


Veröffentlicht am: 15.04.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.