Startseite  

05.12.2020

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Apfel-Zimt Likör von NORK für den winterlichen Punsch zuhause

Er gibt Äpfeln 2. Wahl eine neue Chance

Draußen wird es langsam dunkel, die Blätter färben sich in den schönsten Farben, Schal und Mütze wandern wieder in die Garderobe: Der Herbst legt sich langsam, aber sicher übers Land.

Doch die bunte Jahreszeit, bevor das Jahr zur Ruhe kommt, ist nicht nur typisch für seine Kastanien und Pilze, sondern auch für die beliebteste Obstsorte Deutschlands: Herbstzeit ist Apfelzeit. Passend zur Apfelernte bringt die Marke NORK einen brandneuen Apfel-Zimt-Likör auf den Markt. Samtig-süßer Apfelsaft und milder NORK Doppelkorn, abgerundet mit natürlichem Zimtaroma und einem Spritzer Limette.

In diesem aufregenden Ensemble wird der legendäre NORK Korn geschickt mit dem aromatischen Apfelsaft von KLiMAAPFEL kombiniert.

„Angeschlagen, aber nicht k.o.“ lautet die Message hinter den Klimaäpfeln. Äpfeln der 2. Wahl wird hier eine neue Chance gegeben. Sie haben den selben hervorragenden Geschmack und die Qualität wie Äpfel der 1. Wahl, nur mit ein paar Dellen oder anderen Schönheitsfehlern. Wie so oft, entscheidet auch bei Äpfeln die Optik über den Wert, doch was zählt sind die inneren Werte! Die Äpfel der 2. Wahl haben den gleichen hochwertigen Geschmack, wie eben die makellosen Modelle. Der Saft von KLiMAAPFEL spielt also nicht nur geschmacklich in einer ganz anderen Liga und ist damit der perfekte Partner für NORK Doppelkorn.

Mit der Entscheidung für KLiMAAPFEL und für zweite Chancen unterstützt die Firma NORK viele Obstbauern in ihrer Existenz, weil nur „perfekte“ Äpfel in den Supermarktregalen landen und dort angemessene Preise erzielen. Faire Preise für Obstbauern, der Lebensmittelverschwendung entgegentreten und dabei genießen – klingt nach einer klassischen win win Situation.

Der KLiMAAPFEL Saft mit 100% Fruchtgehalt aus den Äpfeln mit kleinen Schönheitsfehlern und großem Geschmack wird frisch gemostet und direkt von NORK mit viel Handarbeit und Liebe zu diesem einzigartigen Geschmackserlebnis weiterverarbeitet. Und wie immer bei NORK: Ohne Farbstoffe oder sonstige Zusatzstoffe.

Kein Geschmack könnte besser zur kommenden Weihnachtszeit passen, als die fruchtig-würzige Kombination aus Apfel und Zimt. Mit der Apfel-Zimt-Zusammenführung wagt sich NORK an einen echten Geschmackskombinations-Klassiker, der nicht nur in die Weihnachtszeit passt, aber trotzdem jedes Weihnachtsmenü abschließt.

Die runde, fruchtig-frische Komposition weckt Erinnerungen an Weihnachtsmärkte, Schlittschuhlaufen, Omas Apfelkuchen und ganz viel Zeit mit den Liebsten.

Klingt nach Weihnachten, schmeckt zu Weihnachten, Funktionieren wird die Vereinigung von NORK Doppelkorn und Apfel-Zimt aber auch ohne Tannenduft und Lichterglanz. Durch die vielfältigen Möglichkeiten den NORK Apfel-Zimt-Likör zu trinken, passt er in jede Jahreszeit und in jede Situation.

Ob im heißen Punsch in den kälteren Monaten des Jahres, pur oder auf Eis am Pool - der Apfel-Zimt-Likör passt immer. Zum echten Highlight und zum Lifestyle-Drink wird er als erfrischender Aperitif auf Eis mit Tonic Water.

Ein Geschmack, der in Erinnerung bleiben wird und in schöne Momente zurückversetzt. Entwickelt von Freunden für Freunde – für eine gelungene Weihnachtszeit oder auch einfach so.

Erhältlich ist NORK Apfel-Zimt-Likör ab dem 01.10.2020 in der 0,5 l Flasche zum UVP von 19,80 Euro.

 


Veröffentlicht am: 29.10.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2020 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.