Startseite  

28.09.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

9 MILE Vodka

... ist der neue Shooting-Star der Rap-Szene


MILE Vodka ist der neue Shooting-Star unter den Rappern – wöchentlich erscheinen Musikvideos mit dem Premium Vodka. Freitagnacht wurden gleich drei Videos der Stars Sun Diego, NGEE und Jamule mit 9 MILE veröffentlicht.

Sun Diego ist bei der Reimliga Battle Arena (RBA) groß geworden, einer Online-Plattform für Audio-Rap-Battles. Er und seine Freunde Kollegah und John Webber sind die maßgeblichen Influencer des Technikraps. Seine Songs „Eloah“ oder „Yellow Bar Mitzvah“ wurden 14 Millionen Mal von den Fans gefeiert.



NGEE hatte seine ersten Erfolge mit Instagram-Videos, die er einfach mit dem Handy produzierte. Nach wenigen Posts wurde er bereits von Rap-Kollegen kontaktiert, die mit ihm zusammenarbeiten wollten. Sein Name besteht aus N, der Initiale seines Vornamens, und Gee für Gangster. Dazu passt auch seine direkte Ausdrucksweise, die ebenso seine Musik prägt.

Jamule ist mit seinen Songs regelmäßig in den Top 10 der deutschen Charts, bei Spotify und in den Trends bei YouTube. Der Deutschrapper mit spanischen und libanesischen Wurzeln aus der Hip-Hop Hochburg Essen, zeigt seine Vielseitigkeit auch in seinen Songs. Die Musik ist als Collage verschiedenster Richtungen zu bezeichnen. Einflüsse aktueller Rap-Musik vereint Jamule gekonnt mit Radio-Pop und urbanen Drums. Seine Songs sprechen mit Tiefgang das junge Publikum an – ohne männliches Imponiergehabe.



Die Stars der Rap-Szene könnten sich kaum stärker voneinander unterscheiden, aber eines bleibt gleich: Alle feiern 9 MILE Vodka in ihren Musikvideoveröffentlichungen.

 


Veröffentlicht am: 23.12.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.