Startseite  

20.08.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Keine Böller zu Silvester? Dann eben Granaten zur Party!

Ob scharf, feurig oder nur heiß – trink auf Deiner Party nicht jeden sch….



Bist Du schon heiß? Wer bei seiner Antwort noch etwas unsicher ist, dem seien die Partygetränke von SCHARFE GRANATE empfohlen. Scharfe, wer? Okay, von Anfang an…

Der Lars-Ulf Müller hatte da eine Bombenidee und schuf ein Partygetränk und nannte es SCHARFE GRANATE. Damit es nicht zu besinnlich wird und alle Welt es schätzen tut, öffnete er die Munitionskiste und brachte weitere coole Produkte auf den Weg. Ja, cool sind sie, aber heiß getrunken machen sie erst richtig Laune. Wer nach dem dritten Becher den Rumsch Rum-Punsch noch klar aussprechen kann, kann es beim Glin Glüh-Gin dann weiter probieren. Viel Spaß! Und führe uns nicht in Versuchung, oder doch? Der Apfel-Birne-Punsch mit Obstler heißt nicht nur Versuchung, sondern das ist wörtlich gemeint. Versuch´s mal!

Die scharfe und heiße Renate – sorry, Granate, sind das kalte und heiße Feuerwerk. Du wirst es spüren, es lieben, es trinken wollen, es erneut trinken wollen, es dann wieder spüren und dann die ganze Welt umarmen. Nee, geht ja nicht dieses Jahr, sind ja Kontaktbeschränkungen, also nicht die ganz Welt, sondern nur die Partygäste. Dann ist die Renate auch schon scharf und spielt die Sexgranate. Schnitt, cut, aus die Maus.

Die SCHARFE GRANATE GmbH von Lars-Ulf Müller ist nicht irgend so eine Langweilerbude, die irgendwelche Spirituosen produziert, die keiner braucht, sondern diese Partygranate hat uns Partygetränke beschert. Gespannt wie ein Flitzebogen, scharf wie ein Tomahawk oder einfach nur in Bombenstimmung? Unter www.scharfe-granate.de kann man alles finden, denn wer suchet, der wird finden, die Produkte so fein.

 


Veröffentlicht am: 20.12.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.