Startseite  
   

27.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Jack Daniel’s - Make It Count

Künstlerischer Ausdruck trifft auf legendäre Marke



Im Rahmen der diesjährigen Make It Count-Kampagne möchte Jack Daniel’s kreativen Partnern aus der Musikbranche die Möglichkeit geben, eine persönliche Neuinterpretation des ikonischen Jack Daniel’s T-Shirts zu entwerfen - ganz nach dem Motto "Make it Count - by making your own label".


"Make your own label" betont, wie wichtig es ist, sich selbst zu definieren und seinen persönlichen Werten und Überzeugungen treu zu bleiben, anstatt sich von den gesellschaftlichen Normen einschränken zu lassen, wer man zu sein hat. Diese Denkweise unterstreicht, was Jack Daniel's unter "Make It Count" versteht.
Die Initiative ist eine Premiere für Jack Daniel’s. Bisher hat die Marke ihr ikonisches Label nicht von Dritten kreativ verändern lassen, geschweige denn eine individuelle Neuinterpretation mit Prominenten durchgeführt.

Die Fähigkeit, Künstlern und Kulturschaffenden, mit denen Jack Daniel’s zusammenarbeitet, kreativen Freiraum zu geben, ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Partnerschaft, die bei Fans der Marke auf Resonanz stößt. Die Freiheit des Ausdrucks ist ein zentraler Wert der Jack Daniel’s Make It Count Kampagne.
 
Die Wahl des richtigen Markenpartners ist entscheidend, denn für Jack Daniel’s sind es diejenigen, die den Geist, das Wesen und die Werte der Marke wirklich verkörpern - sowohl im täglichen Leben als auch durch die Inhalte, die sie online teilen. Es sind die unabhängigen Kreativen, die sich selbst treu bleiben und sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt. Mit Monet192 (bürgerlich: Karim Russo), einem Schweizer Rapper aus St. Gallen, hat Jack Daniel’s den perfekten Partner für den deutschsprachigen Markt gefunden.
    
Jack Daniel's by Monet192

Seinen Weg zum Erfolg erreichte Monet192 im Jahr 2020 mit der Veröffentlichung des Hits "Hotel", einer Zusammenarbeit mit dem Künstler Dardan. Der Titel erreichte in Deutschland die Top 10 der Charts und katapultierte Monet192 ins Rampenlicht. Auch 2024 startete er mit seinem neuen Track „Ella“ äußerst erfolgreich (2,1 Mio Streams innerhalb von 2 Wochen). In den deutschen Single-Charts platzierte sich „Ella“ auf #93, in den Spotify-Charts stieg er in die Top 200 ein. Am 01.03.2024 legte Monet192 mit seiner neuen Single „Dezember“ nach, ein emotionsgeladener Song über eine enttäuschte Liebe, in dem Monet192 R’n‘B und elektronische Beats verwebt. Eine makellose Produktion, in der sich seine signifikante Stimme voll entfalten kann.

In seiner Neuinterpretation des ikonischen Jack Daniel’s T-Shirts lässt Monet192 das visuelle Konzept seiner aktuellen Sickbaby-Tour einfließen. Das Ergebnis ist ein futuristisches, multidimensionales Design, das geschickt beide Partner dieser besonderen Kooperation miteinander verbindet.

Da es sich um ein Projekt von der Community für die Community des Künstlers handelt, werden die T-Shirts nicht zum Verkauf angeboten. Die limitierte Auflage von 100 T-Shirts wird an Gäste im Meet & Greet Bereich der beiden Konzerte seiner Sickbaby-Tour (21.03.24 München, 22.03.24 Stuttgart) verteilt. Eine weitere Auflage von 100 T-Shirts wird für die Fangemeinde über die sozialen Medien von Jack Daniel's erhältlich sein.

 


Veröffentlicht am: 24.03.2024

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.