Startseite  

19.08.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Hello Gallo – Hello Moments

Die schönsten Wein-Pairings im Sommer



Michael Nölke von Salzig, Süß und Lecker entscheidet sich für Seafood und serviert den leichten, fruchtigen Grenache Rosé von Gallo Family Vineyards nicht nur zu seinen Moules Frites mit Safran-Mayonnaise, sondern kocht seine Miesmuscheln auch darin.

„Ich liebe es, auf der Terrasse zu sitzen und die Sonnenstrahlen zu genießen“, sagt Michael Nölke. „Jetzt war wieder einer dieser schönen Momente und ich habe mir eine leckere Portion Moules Frites mit Safran-Mayonnaise gemacht. Zu so einem wunderschönen Moment gehört für mich auch ein guter Wein dazu. Da kam mir der leichte Grenache Rosé von Gallo Family Vineyards gerade recht, denn er steht für den bewussten Genuss alltäglicher Augenblicke. Der wunderbar himbeerfarbene Rosé präsentiert sich im Glas mit fruchtigen Beeren- und Zitrusnoten. Er ist elegant und zeigt am Gaumen ein tolles Zusammenspiel von etwas Restsüße und Frucht.“

Vanessa Kibbieß von Beahyggespreder kombiniert verschiedene Weine von Gallo Family Vineyards zu einem üppigen Muttertagsbrunch – der aber natürlich auch an jedem anderen Wochenende schmeckt. Sie serviert Kuchen, Apfel-Blätterteig-Rosen, Erdbeeren, frische Brötchen und eine herzhafte Käseplatte zu Grenache Rosé und Moscato von Gallo Family Vineyards.

Bei Sandy Rojo Cerezo von Wiewowasistgut gibt es zum Zinfandel von Gallo Family Vineyards ein Familien-BBQ. Zu selbstgemachten Buns und Rindfleisch-Patties aus nur drei Zutaten sucht sich jeder seinen Belag aus. „Ihr braucht keinen Gorgonzola nehmen, sondern könnt den Hamburger mit dem Lieblingskäse und Salat nach Wahl belegen, das haben meine Kids auch gemacht“, erklärt Sandy Rojo Cerezo. „Genau darum geht es schließlich in einer Familie, und auch bei Gallo Family Vineyards, einem Familienunternehmen in vierter Generation: Jeder passt die Dinge individuell auf sich selbst an. Hauptsache, man sitzt an einem Tisch und genießt zusammen.“

Familie im Fokus

Bei Gallo Family Vineyards wird Familie großgeschrieben. Die Geschichte der weltbekannten E. & J. Gallo Winery begann 1933, als Ernest und Julio Gallo – zwei Brüder Anfang 20 mit italienischen Wurzeln – mit viel Entschlossenheit und Liebe zu Wein in Kalifornien ein Weingut gründeten. Vier Generationen später, mit mehr als 80 Jahren Hingabe, Erfahrung und Wissen, folgt die Familie Gallo der gleichen Philosophie und entwickelt ihre Produkte kontinuierlich weiter.

Foto:
E. & J. Gallo Winery

 


Veröffentlicht am: 03.07.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.