Startseite  
   

28.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

„Urlaub im Glas“

Mit Rotkäppchen Fruchtsecco Apfel Urlaubsfeeling genießen



Ab sofort bereichert Rotkäppchen seine beliebte Markenfamilie um eine neue Geschmacksrichtung: Fruchtsecco Apfel lädt zum Genuss von „Urlaub im Glas“ ein, egal wo man ist.

Die limitierte Sorte ist inspiriert von Irland und vermittelt durch den Geschmack von fruchtig-frischen Äpfeln die Lebensfreude der Grünen Insel. Die neue Variante ist bis Dezember im Handel erhältlich und sorgt für Urlaubsfeeling an jedem Ort.
 
Alltag aus, Fruchtsecco auf und einfach den Moment genießen: Rotkäppchen läutet mit Fruchtsecco Apfel schon jetzt die Urlaubssaison ein. Mit der neuen Sorte feiert das Konzept „Urlaub im Glas“ Premiere und löst die langjährig erfolgreiche „Frucht des Jahres“ ab. Von nun an bringt die Lovebrand jedes Jahr typische Früchte eines Landes in die Flasche, die das dort herrschende positive Lebensgefühl transportieren. Die grüne Urlaubsdestination Irland steht am Anfang einer mehrjährigen Genussreise, auf die Fruchtsecco seine Zielgruppe mitnimmt.   
 
Prickelndes Geschmackserlebnis durch fruchtig-saftige Äpfel
Urlaub im Glas, Irland im Trend: Das beliebte Reiseziel ist bekannt für seine beeindruckenden Landschaften, seine gastfreundlichen Menschen und seine weiten grünen Wiesen, auf denen die saftigen Äpfel geerntet werden. Landestypisch ist auch Cider: Der kohlensäurehaltige Apfelwein hat eine lange Tradition auf der Grünen Insel und liegt ebenfalls in Deutschland im Trend. Daher greift Rotkäppchen mit der Sorte Fruchtsecco Apfel den fruchtig-saftigen Geschmack von grünem und gelbem Apfel auf und kreiert auf Basis der beliebten Weincuvée des Rotkäppchen Sekts ein einzigartiges Geschmackserlebnis, das mit 4 Prozent Apfelsaft verfeinert ist.
 
Perfekte Ergänzung in der Fruchtsecco Familie


Doch nicht nur geschmacklich, auch in der Gestaltung erinnert Fruchtsecco Apfel an Irland. Hügelige grüne Wiesen, ein abstrahiertes Wahrzeichen und die grün-orangene Farbgebung machen Lust auf die Grüne Insel. So ist der Newcomer ein echter Hingucker in der Fruchtsecco Familie, aber durch den typischen Aufbau des Etiketts trotzdem als zugehörig erkennbar. Die Fruchtsecco Familie beinhaltet aktuell sechs fruchtige Sorten, die von den Wünschen der Fans inspiriert sind. Für alle, die bewusst genießen möchten, ohne auf Geschmackserlebnisse zu verzichten, bietet die Marke außerdem mit drei Sorten Fruchtsecco Alkoholfrei eine Alternative.
 
Auf nach Irland: Alles Weitere zu „Urlaub im Glas“, fruchtig-frische Rezepte, DIY-Inspirationen sowie weitere Ideen gibt es auf rotkäppchen.de.
 
Rotkäppchen Fruchtsecco Urlaub im Glas Apfel ist, wie das bereits bestehende Portfolio, in der 0,75-Liter-Flasche, als Kleinflasche im praktischen „To go“-Format (0,2 Liter) sowie als Vierer-Pack verfügbar und von Februar bis Dezember bundesweit im Handel erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 24.03.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.